Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/atomtubbies

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Waaaaaaaaaaaaaaaaah *__________________________*

Das Julekind ist ENDLICH wieder zu Hause.

Freitag - Samstag Klassenabschlussfahrt, Radtour bei strömenden

Regen & Hagel. War scheiße.

 

 

Direkt danach los zum Braunschweig rockt. Woah, das war das beste

Konzert wo ich gewesen bin ... Der Sound war spitze, man konnte

ALLES auf der Bühne sehen, trotz dem man "nur" 3. Reihe stand

und die Bands waren alle (außer Silbermond xX ) richtig klasse !

 

Naja, und heute musste ich auf den Infotagen beim Strandbad in

meinem Kaff mithelfen. Nicht schön ... Aber da liefen coole Leute

rum, teilweise. Ein Gejazzt in Uelzen Shirt, ein Ärzte statt Böller

Shirt, ein Madsen Shirt und ein Machmalauter Shirt . Achja, ich hab

mir gestern am Konzert übrigens das schicke "Los pantalones

muertos" Shirt geholt 8)

 

So und jetzt lebt Jule wieder, ist totmüde, aber glüüücklich :-))

Einer aus meiner Klasse hat bei der Verlosung auf den Infotagen

übrigens nen Roller gewonnen.

Und da war ein Mentalist auf der Bühne, der meinte zu ihm:

"Heute ist ein besondrer Tag für dich, oder ?"

Er: "Ja."

Mentalist: "Du hast heute Geburtstag, oder?"

Er: O_O

Also hat er an seinem Geburtstag (der 14. übrigens) nen Roller

gewonnen :-DDD

 Gruß & Kuß , Jule

(ich lebe nach der alten Rechtschreibung. Kuß wurde doch mit ß

geschrieben, oder xX ?)

 

Musik während Verfassen des Artikels: Tomte - Heureka

(die Musik wollte ich dazu schreiben. Mache ich ab jetzt immer, weil

ich das cool finde ! (8 )

14.6.09 20:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung